Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

H. Heinz aus Seelze

Stetig legte sich hier und da ein Pfund mehr auf die Hüften. Als ich dann bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung meine Werte bekam und mein Hausarzt meine Frau fragte:" ob ich eine gute und auf Ihren Namen ausgestellte Lebensversicherung hätte" musste sich etwas ändern.

Frau Regel habe ich über Ihre Internetseite gefunden. Schon beim ersten Treffen wusste ich, dass diese "Beratungsbeziehung" funktionieren würde. Frau Regel ging super auf meine persönlichen Umstände ein (ich mag kaum Obst oder Gemüse und bin "Fleischesser" und "Schokosüchtig").

Erfolg nach 4 Monaten = 8 Kilo. Seit nunmehr 4 Wochen "freies Essen und Trinken", keine Zunahme. Die "Regeln" von Frau Regel sind absolut alltagslauglich und auf mich abgestimmt.

Absolut empfehlenswert!

Claudia P. aus Hannover (40)

Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß...

Dadurch habe ich im Laufe von 10 Jahren ca 22 kg zugenommen. Im August 2011 war ich dann mit meinem Gewicht so unglücklich, dass ich so weit war mir Hilfe zu holen. Im Internet hatte ich bereits ca. ein halbes Jahr zuvor schon die Internet-Seite von Frau Regel gefunden. Dank der vielen Tipps, der Rezepte und der Ermunterungen habe ich in 4 Monaten 8 kg verloren und das ohne hungern.
Ich kann nur sagen: „Vielen Dank Frau Regel!“

Ursula G. aus Hannover (61)

"Seit April 2010 geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Ich habe bis jetzt dank Frau Regel 5 kg abgenommen, pro Monat 1 kg. Die Beratung und Tipps von Frau Regel waren sehr hilfreich auch in Bezug auf Heißhunger  (Süßigkeiten). Dieses Problem habe ich in den "Griff bekommen". Ich mache weiter, so daß ich "hoffentlich" bis zum Jahresende mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich möchte vielen Mut machen auch wenn man nicht mehr ganz jung ist, aber die Pfunde  purzeln."

Kerstin D. aus Hannover

"Frau Regel nimmt sich Zeit, um ausführlich und hilfreich auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Das hat mir sehr gut gefallen."