Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Kerstin K. aus Hannover (26)

"Meine Margarine ist seit unserem Gespräch sofort aus dem Kühlschrank geflogen und ich habe auch keine weitere Margarine seither konsumiert. Ich muss sagen, dass ich sie auch nicht ansatzweise vermisse.

Morgens esse ich jetzt immer Müsli statt Toast. Auch das klappt super.

Woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass ich mehr Gemüse zu mir nehme. An die Zwischenmahlzeiten kann ich mich auch nicht gewöhnen, weil ich meist auch gar nicht dazu komme. Aber ich esse jetzt immer abends etwas. Meist habe ich das Gefühl, dass ich jetzt mehr esse als vorher, aber vielleicht täuscht der Eindruck :)

Vielen Dank für Ihre Informationen und Rezepte. Ich bin gespannt wie sich in den nächsten Monaten mein Essverhalten verändert und ob und in wie fern es sich auf der Waage bemerkbar macht."

Franzi aus Sehnde (29)

"Als im Sommer diesen Jahres, selbst die größten Hosen im Kleiderschrank anfingen zu kneifen, bin ich nach langer Zeit mal wieder todesmutig auf die Waage gestiegen. "Schock" absolutes Höchstgewicht! Es mußte etwas passieren. Am 01. September fiel der Startschuß. Mein erster Beratungstermin bei Frau Regel. Dank ihren super Tipps, auch zum Thema "Durchhalten" und der Tatsache
das auch Sünden mal erlaubt sind, purzelten bis heute 6 KG.

Diese 6 KG sind auch nicht ganz unschuldig daran, dass uns in 8 Monaten ein großer Wunsch erfüllt wird. Danke !"

Herr S. aus Barsinghausen

"Im Februar 2010 habe ich beschlossen abzunehmen, meine Essgewohnheiten zu ändern und mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Ich habe mich entschieden eine Ernährungsberaterin um Rat zu fragen.
Frau Regel hat mir gezeigt wie man dauerhaft abnehmen kann, mit einer Ernährungsumstellung und neuen Lebensgewohnheiten und das mit Erfolg.
Ich habe inzwischen 22 KG abgenommen und werde auf jeden Fall dranbleiben."

Ursula G. aus Hannover (61)

"Seit April 2010 geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Ich habe bis jetzt dank Frau Regel 5 kg abgenommen, pro Monat 1 kg. Die Beratung und Tipps von Frau Regel waren sehr hilfreich auch in Bezug auf Heißhunger  (Süßigkeiten). Dieses Problem habe ich in den "Griff bekommen". Ich mache weiter, so daß ich "hoffentlich" bis zum Jahresende mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich möchte vielen Mut machen auch wenn man nicht mehr ganz jung ist, aber die Pfunde  purzeln."