Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Mine P. aus Hannover (39)

... ich kann nur sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, mich an Sie zu wenden, da ich diese Gewichtsreduktion niemals alleine geschafft hätte. Es hat mir sehr gut getan, Ihnen gegenüber immer offen und ehrlich sein zu können, was die eine oder andere Sünde betrifft :-)

Nun hatte ich ja seit Anfang September in 14 Wochen 5,6kg abgenommen und freue mich sehr auf die 2. Abnehmphase ab Februar, weil ich weiß, dass ich das durch Ihre Unterstützung auch weiterhin schaffen werde!

Franzi aus Sehnde (29)

"Als im Sommer diesen Jahres, selbst die größten Hosen im Kleiderschrank anfingen zu kneifen, bin ich nach langer Zeit mal wieder todesmutig auf die Waage gestiegen. "Schock" absolutes Höchstgewicht! Es mußte etwas passieren. Am 01. September fiel der Startschuß. Mein erster Beratungstermin bei Frau Regel. Dank ihren super Tipps, auch zum Thema "Durchhalten" und der Tatsache
das auch Sünden mal erlaubt sind, purzelten bis heute 6 KG.

Diese 6 KG sind auch nicht ganz unschuldig daran, dass uns in 8 Monaten ein großer Wunsch erfüllt wird. Danke !"

Ursula G. aus Hannover (61)

"Seit April 2010 geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Ich habe bis jetzt dank Frau Regel 5 kg abgenommen, pro Monat 1 kg. Die Beratung und Tipps von Frau Regel waren sehr hilfreich auch in Bezug auf Heißhunger  (Süßigkeiten). Dieses Problem habe ich in den "Griff bekommen". Ich mache weiter, so daß ich "hoffentlich" bis zum Jahresende mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich möchte vielen Mut machen auch wenn man nicht mehr ganz jung ist, aber die Pfunde  purzeln."

Hedwig J. aus Sarstedt (32)

"Es ist nicht leicht die jahrelange falsche Ernährung abzustellen. Aber mit der guten und ausführlichen Betreuung von Frau Regel habe ich in 4 Monate 7 Kilo geschafft! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, denn ein solche Umstellung geht nicht von heute auf morgen, sondern  braucht seine Zeit."