Kunden-Meinungen
Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:
H. Heinz aus Seelze
Stetig legte sich hier und da ein Pfund mehr auf die Hüften. Als ich dann bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung meine Werte bekam und mein Hausarzt meine Frau fragte:" ob ich eine gute und auf Ihren Namen ausgestellte Lebensversicherung hätte" musste sich etwas ändern.
Frau Regel habe ich über Ihre Internetseite gefunden. Schon beim ersten Treffen wusste ich, dass diese "Beratungsbeziehung" funktionieren würde. Frau Regel ging super auf meine persönlichen Umstände ein (ich mag kaum Obst oder Gemüse und bin "Fleischesser" und "Schokosüchtig").
Erfolg nach 4 Monaten = 8 Kilo. Seit nunmehr 4 Wochen "freies Essen und Trinken", keine Zunahme. Die "Regeln" von Frau Regel sind absolut alltagslauglich und auf mich abgestimmt.
Absolut empfehlenswert!
Claudia P. aus Hannover (40)
Essen macht Spaß, viel Essen macht viel Spaß...
Dadurch habe ich im Laufe von 10 Jahren ca 22 kg zugenommen. Im August 2011 war ich dann mit meinem Gewicht so unglücklich, dass ich so weit war mir Hilfe zu holen. Im Internet hatte ich bereits ca. ein halbes Jahr zuvor schon die Internet-Seite von Frau Regel gefunden. Dank der vielen Tipps, der Rezepte und der Ermunterungen habe ich in 4 Monaten 8 kg verloren und das ohne hungern.
Ich kann nur sagen: „Vielen Dank Frau Regel!“
Franzi aus Sehnde (29)
"Als im Sommer diesen Jahres, selbst die größten Hosen im Kleiderschrank anfingen zu kneifen, bin ich nach langer Zeit mal wieder todesmutig auf die Waage gestiegen. "Schock" absolutes Höchstgewicht! Es mußte etwas passieren. Am 01. September fiel der Startschuß. Mein erster Beratungstermin bei Frau Regel. Dank ihren super Tipps, auch zum Thema "Durchhalten" und der Tatsache
das auch Sünden mal erlaubt sind, purzelten bis heute 6 KG.
Diese 6 KG sind auch nicht ganz unschuldig daran, dass uns in 8 Monaten ein großer Wunsch erfüllt wird. Danke !"
Siegrid L. aus Wennigsen
"Seit 4 Monaten geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Dank Frau Regel die sich meiner angenommen hat. Durch die kompetente Beratung habe ich bis heute 7 Kilo abgenommen. Hatte ich Fragen, zum Thema Ernährung hat mir Frau Regel mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die guten Tipp´s von Frau Regel werden mir helfen mein Wunschgewicht zu erreichen."
Haben Sie Mut es zu versuchen auch Sie schaffen es.


