Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Herr S. aus Barsinghausen

"Im Februar 2010 habe ich beschlossen abzunehmen, meine Essgewohnheiten zu ändern und mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Ich habe mich entschieden eine Ernährungsberaterin um Rat zu fragen.
Frau Regel hat mir gezeigt wie man dauerhaft abnehmen kann, mit einer Ernährungsumstellung und neuen Lebensgewohnheiten und das mit Erfolg.
Ich habe inzwischen 22 KG abgenommen und werde auf jeden Fall dranbleiben."

Ursula G. aus Hannover (61)

"Seit April 2010 geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Ich habe bis jetzt dank Frau Regel 5 kg abgenommen, pro Monat 1 kg. Die Beratung und Tipps von Frau Regel waren sehr hilfreich auch in Bezug auf Heißhunger  (Süßigkeiten). Dieses Problem habe ich in den "Griff bekommen". Ich mache weiter, so daß ich "hoffentlich" bis zum Jahresende mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich möchte vielen Mut machen auch wenn man nicht mehr ganz jung ist, aber die Pfunde  purzeln."

Volker aus Hannover (47)

"Eine über viele Jahrzehnte falsche Ernährung hat im Laufe der Zeit zu immer mehr körperlichen Problemen geführt. Dabei handelt es sich bei mir nicht um ein Gewichtsproblem. Ich habe mit den negativen Auswirkungen der Übersäuerung meines Körpers zu kämpfen. Frau Regel gab mir diesbezüglich wertvolle Tipps und ging sehr individuell auf meine Ernährungsgewohnheiten und Beschwerden ein."

Siegrid L. aus Wennigsen

"Seit 4 Monaten geht es meinen "Pfunden" an den Kragen. Dank Frau Regel die sich meiner angenommen hat. Durch die kompetente Beratung habe ich bis heute 7 Kilo abgenommen. Hatte ich Fragen, zum Thema Ernährung hat mir Frau Regel mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die guten Tipp´s von Frau Regel werden mir helfen mein Wunschgewicht zu erreichen."

Haben Sie Mut es zu versuchen auch Sie schaffen es.