Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

H. Heinz aus Seelze

Stetig legte sich hier und da ein Pfund mehr auf die Hüften. Als ich dann bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung meine Werte bekam und mein Hausarzt meine Frau fragte:" ob ich eine gute und auf Ihren Namen ausgestellte Lebensversicherung hätte" musste sich etwas ändern.

Frau Regel habe ich über Ihre Internetseite gefunden. Schon beim ersten Treffen wusste ich, dass diese "Beratungsbeziehung" funktionieren würde. Frau Regel ging super auf meine persönlichen Umstände ein (ich mag kaum Obst oder Gemüse und bin "Fleischesser" und "Schokosüchtig").

Erfolg nach 4 Monaten = 8 Kilo. Seit nunmehr 4 Wochen "freies Essen und Trinken", keine Zunahme. Die "Regeln" von Frau Regel sind absolut alltagslauglich und auf mich abgestimmt.

Absolut empfehlenswert!

Stefan S. aus Hameln (48)

Wenn man in ein gewisses Alter kommt, kann man leider nicht mehr ohne Rücksicht auf Verluste den "schlechten" Genussmitteln zusagen. An einem Morgen, nachdem mir die Waage sinngemäß gesagt hatte: "Sie aben das Idealgewicht……..eines Flugzeugträgers", musste die Bremse gezogen werden.Aber wie? Da bekam ich durch Mundpropaganda Frau Regel als qualifizierte Ernährungsberaterin empfohlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir vor Augen gehalten, worauf ich zu achten habe, was gut und was (besonders) schlecht ist und in Abhängigkeit meiner Ernährungsgewohnheiten entsprechende Empfehlungen gegeben. Da ich keine Notwendigkeit einer schnellen Gewichtsreduzierung sah, brachte Frau Regel mich mit diversen Anleitungen und Informationsmaterial dazu, mich mit meiner Ernährung aktiv zu befassen und auch zu bewerten. Ich habe dann doch innerhalb nur 4 Wochen 3,5 kg verloren und das, ohne sich besonders einschränken zu müssen oder Sport zu treiben. Natürlich darf man sich nicht so wie bisher die Süßigkeiten reinstopfen und auch nach dem Erfolg weiterhin auf seine Ernährung achten oder sich zumindest einen Sport suchen, der einem Spaß macht. Alt werden ist halt nichts für Weicheier. ;)

Franzi aus Sehnde (29)

"Als im Sommer diesen Jahres, selbst die größten Hosen im Kleiderschrank anfingen zu kneifen, bin ich nach langer Zeit mal wieder todesmutig auf die Waage gestiegen. "Schock" absolutes Höchstgewicht! Es mußte etwas passieren. Am 01. September fiel der Startschuß. Mein erster Beratungstermin bei Frau Regel. Dank ihren super Tipps, auch zum Thema "Durchhalten" und der Tatsache
das auch Sünden mal erlaubt sind, purzelten bis heute 6 KG.

Diese 6 KG sind auch nicht ganz unschuldig daran, dass uns in 8 Monaten ein großer Wunsch erfüllt wird. Danke !"

Volker aus Hannover (47)

"Eine über viele Jahrzehnte falsche Ernährung hat im Laufe der Zeit zu immer mehr körperlichen Problemen geführt. Dabei handelt es sich bei mir nicht um ein Gewichtsproblem. Ich habe mit den negativen Auswirkungen der Übersäuerung meines Körpers zu kämpfen. Frau Regel gab mir diesbezüglich wertvolle Tipps und ging sehr individuell auf meine Ernährungsgewohnheiten und Beschwerden ein."